Technischer Zeichner (m/w)

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Technischer Zeichner (m/w) SACS Boysen Aerospace Empfingen Mitarbeit in unserem Entwicklungsteam und Detaillierung unserer Bauteile und Baugruppen.

Wir Sind Ein Systemlieferant Der Internationalen Luft - Und Raumfahrtindustrie Als Hersteller Von Verbindungssystemen Und Baugruppen Beliefert Die Kunden Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Empfingen (direkt An Der A81 Gelegen) einen Technischen Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Unserem Entwicklungsteam Und Detaillierung Unserer Bauteile Und Baugruppen In Zu­sammenarbeit Mit Unseren Konstrukteuren Begleiten Sie Projekte Von Anfang An Sie Pflegen Und Verwalten Unsere Bauunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Technischen Zeichner Erfahrung In Der Konstruktion Feinmechanischer Baugruppen (2d/3d Solid Works) Selbstständiges Arbeiten Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Der Gmbh Am Neuen Standort In Empfingen Dazu Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 13932 - An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Systemplaner Systemplanerin Technisches Zeichnen Cad Computer-aided Design Autocad Rechnerunterstütztes Konstruieren Konstruktion 2d 3d Solid Works Luftfahrt Luftfahrtindustrie Aviatik Raumfahrt Raumfahrtindustrie Verbindungssysteme Maschinenbau Metallverarbeitung Metallindustrie 72186 Empfingen Baden-württemberg Ax48207by Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Systemplaner Systemplanerin Technisches Zeichnen CAD Computer-aided Design AutoCAD Rechnerunterstütztes Konstruieren Konstruktion 2D 3D Solid Works Luftfahrt Technischer Zeichner (m/w) Mitarbeit In Unserem Entwicklungsteam Und Detaillierung Unserer Bauteile Und Baugruppen Empfingen Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Systemplaner Systemplanerin Technisches Zeichnen CAD Computer-aided Design AutoCAD Rechnerunterstütztes Konstruieren Konstruktion 2D 3D Solid Works Luftfahrt

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Warehouse employee
   Amazon (Hohenfels)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)

Rechtsanwalt für IT-Recht / Datenschutzrecht (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)